Über uns

WER IST TAUBERTAL-REISEN?


DER INHABER UND GESCHÄFTSFÜHRER DER TAUBERTAL-REISEN GMBH IST LEO HOFFMANN:


SEIT MEHR ALS 15 JAHREN IM INTERNATIONALEN REISEVERKEHR TÄTIG, KONNTE ICH BEI DEN FIRMEN RODE-TOURISTIK UND ZIEGLER-REISEN  VIELE ERFAHRUNGEN SAMMELN UND NAHEZU ALLE BUSTYPEN FAHREN; AUCH ALS REISELEITER UND PRIVATCHAUFFEUR FÜR SPEZIELLE GÄSTE DURFTE ICH MEIN KÖNNEN ZEIGEN UND STETS ERWEITERN. ES GIBT KEIN REISEZIEL, DAS MIR MIT DEM REISEBUS UNBEKANNT WÄRE. DANK KENNTNIS MEHRERER FREMDSPRACHEN (ENGLISCH UND FRANZÖSISCH FLIESSEND) SIND INCOMING-GRUPPEN BEI MIR HERZLICHST WILLKOMMEN:


 ENGLISH SPEAKING GROUPS ARE WELCOME

BIENVENUE AUX GROUPES DE FRANCE ET CANADA

NI HAO TO CHINESE GROUPS

  

MEIN MOTTO LAUTET:


GEHT NICHT GIBT´S NICHT!

WHERE´S A WILL THERE´S A WAY!         



SIE FINDEN UNS IM EHEMALIGEN BÜRO VON MOHR-REISEN IN RÖTTINGEN BZW. AM BETRIEBSHOF IN TAUBERRETTERSHEIM. SOLLTEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT HABEN, NEHMEN SIE DOCH BITTE KONTAKT ZU UNS AUF, HIER GEHT ES ZU UNSEREM KONTAKTFORMULAR:

VISITED COUNTRIES

Copyright @ Taubertal-Reisen GmbH